Geschäftsführer (m/w)

EO Deutschland GmbH

Norddeutschland

Norddeutschland

Geschäftsführer (m/w) EO Deutschland GmbH Norddeutschland Sie führen das Unternehmen zusammen mit Ihrem Geschäftsleitungsteam selbständig und weitsichtig. Dabei tragen Sie die strategische, operative und finanzielle Gesamtverantwortung.

Im Auftrag Unseres Mandanten Eines Führenden Anbieters Hochwertiger Sport- Und Freizeitartikel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Geschäftsführer (m/w) Die Position: Sie Führen Das Unternehmen Zusammen Mit Ihrem Geschäftsleitungsteam Selbständig Und Weitsichtig Dabei Tragen Sie Die Strategische Operative Und Finanzielle Gesamtverantwortung Sie Berichten Direkt An Den Beirat Und Den Gesellschafter Des Unternehmens Sie Sorgen Für Eine Zielführende Weiterentwicklung Der Strategie Und Anpassung Der Businesspläne In Einem Sich Dynamisch Verändernden Markt Und Sichern Damit Die In Allen Belangen Nachhaltige Und Langfristige Geschäftsentwicklung Gemeinsam Mit Ihrem Team Sorgen Sie Für Die Bereitstellung Und Den Vertrieb Eines Auch Weiterhin überzeugenden Produktportfolios Welches Die Angestrebte  Marktpositionierung Und Die Geplanten Marktanteile Ermöglicht Das Unternehmen: Unser Mandant Ist Ein Führender Fachhandels-anbieter Von Hochwertigen Marken-sport- Und Freizeitartikeln In Nord Das Stetig Wachsende Mittelständische  unternehmen Hat Sich In Den Letzten Jahren Bei Seinen Kunden Durch Seine Attraktiven Innovativen Produkte Mit Einem Sehr Guten Preis-/leistungsverhältnis Einen Hervorragenden Namen Gemacht Die Geschäftsführerposition Wird Nun Im Zuge Einer Nachfolgelösung Neu Besetzt Ihre Aufgaben: Sicherstellung Von Profitabilität Und Organischem Wachstum Auf Basis Einer Klaren Unternehmens- Und Produktpositionierung Entwicklung Der Bestehenden Vertriebskanäle Sinnvolle Verdichtung Des Fachhändlernetzwerkes Erschließung Neuer Märkte Etablierung Einer Zielorientierten Führungskultur In Welcher Kompetenzen Und Verantwortlichkeiten In Allen Bereichen Aktiv Wahrgenommen Werden Auf Transparenz Ausgerichtete Pflege Des Formellen Und Informellen Kontaktes Zum Beirat Unter Wahrung Einer Modernen Corporate Gouvernance Pflege Der Kulturellen Identität Aller Mitarbeiter Mittels Einer überzeugenden Und Motivierenden Personalführung Und -weiterbildung Ihr Anforderungsprofil: Mehrjährige Erfahrung Mit Nachweislichem Erfolgsausweis In Der Führung Eines Mittelständischen Unternehmens Oder Einer Strategischen Geschäftseinheit Mit Voller P/l Verantwortung Erfolgreiche Vermarktung Von Dauerhaften Konsumgütern Im Premium-bereich Respektive Ausgeprägte Und Strukturierte Marketing-kompetenz Bezüglich Unternehmens- Und Produktpositionierung Hohe Affinität Zur Gesamten Wertschöpfungskette - Vom Fachhandel Bis Zu Den Asiatischen Beschaffungskanälen - Kenntnisse Der Branche Und Der Saisonalen Prozesse Sind Von Vorteil Fähigkeit Zur Entwicklung Eines Marktspezifischen Know-how Um Als Bindeglied Zwischen Den Marktanforderungen Und Der Gesamten Internen Supply Chain Fungieren Zu Können Erfahrung Im Produkt Management Sind Daher Voraussetzung Erfahrung In Der Führung Von Veränderungsprozessen: Sie Haben Mitarbeiter Befähigt Und überzeugt Ihre Rollen Neu Zu Interpretieren Und Damit Den Ressourcen-einsatz Und Die Geschäftsperformance Optimiert Sehr Gute General Management Fähigkeiten: Starker Kunden- Und Marktbezug Professionelle Finanzielle Führung Strategieerarbeitung Und -umsetzung Hohe Sensibilität Für Alle Hr-belange Integre Gefestigte Authentische Und Gewinnende Persönlichkeit Mit Natürlicher Autorität Positiver Ausstrahlung Und Führungsstärke Weltgewandt Und Intellektuell Beschlagen Sehr Gute Analytische Konzeptionelle Und Strategische Fähigkeiten Stark In Der Umsetzung Verhandlungssicheres Englisch Wir Bieten: Eine Unbefristete Anstellung In Vollzeit Bei Einem Erfolgreichen Anbieter Hochwertiger Marken-sport- Und Freizeitartikel Ein Dynamisches Und Attraktives Umfeld Mit Weiterhin Sehr Guten Erfolgs- Und Karriereaussichten Ein Attraktives Vergütungspaket Das Der Position Und Verantwortung Gerecht Wird Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung (inklusive Zeugnisse) Zur Kennziffer 8952 An Unseren Berater Herrn Frank Goerlich Von Executives Online Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bzw Ihres Derzeitigen Gehalts Und Der Nennung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sport Sportartikel Freizeitprodukt Marke Markenhersteller Markenprodukt General Manager Unternehmer Geschäftsführer (m/w) Sie Führen Das Unternehmen Zusammen Mit Ihrem Geschäftsleitungsteam Selbständig Und Weitsichtig Dabei Tragen Sie Die Strategische Operative Und Finanzielle Gesamtverantwortung Norddeutschland Sport Sportartikel Freizeitprodukt Marke Markenhersteller Markenprodukt General Manager Unternehmer

Leiter Operations (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kanton St. Gallen)

Teamleiter Inbetriebnehmer (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kaiserslautern)

Leiter Zentrale Technologie (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Berlin)

Trainees Finanzdienstleistungen (m/w/d)
   S-Servicepartner Berlin GmbH (Tegel)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Buttenheim)

Technischer Support-Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Bereich
   medatixx GmbH und Co. KG (Röhrsdorf)